2. Edition 2018

Mit grosser Freude erinnern wir uns an das Festivalprogramm vom Januar/Februar 2018 zurück!
Herzstück des Festivals waren vier Tanzabende mit neun Tänzerinnen und einem Tänzer aus der Zürcher Flamencoszene. Sie vereinten das gemeinsame Ziel, die einstimmige Leidenschaft auf die Bühne zu bringen, sich gegenseitig und miteinander zu stärken und die heimische Szene zu befruchten. Gänsehautmomente waren an allen Abenden da. Die Aufführungen wurden von hochkarätigen Musikern aus der Schweiz, Spanien, Italien und Deutschland unterstützt.
Eine besondere Ehre war in diesem Jahr die erweiterte Zusammenarbeit mit Tänzerinnen und Tänzern aus den Gastkantonen Genf, Schaffhausen, Luzern und Zug, sowie mit dem MIMOS Zürich als zweiter Festivalstandort.
Ein kleiner Zuckerguss war das Podiumsgespräch am Sonntagnachmittag mit den bekannten Schweizer Flamencoschaffenden Ania Losinger, Anet Fröhlicher, Bettina Castaño und Brigitta Luisa Merki.

Programm 2018 / Galerie 2018