Im November 2019 fand eine erfolgreiche dritte Edition von Arte reunido statt!
Erneut überraschte die Zürcher Flamencoszene mit Produktionen von grosser Qualität und Niveau. Jeder Abend zeigte seine eigene Persönlichkeit und das Programm war einmal mehr sehr abwechslungsreich. Als Gastkünstler lud Arte reunido dieses Mal die in Sevilla lebende Appenzeller Flamencotänzerin Bettina Castaño ein, die das Publikum mit einer Mischung aus Flamenco und klassischer Musik verzauberte. Ein weiterer Höhepunkt war der Abend von Puchero. Der Gitarrist lebt seit 5 Jahren in der Schweiz und lud für seinen Abend seine Künstlerfreunde aus Barcelona ein.
Als neues Format präsentiert sich dieses Jahr der Flamencoflohmarkt mit den musikalischen Einlagen vom Frauenquintett von Eva Maria Gomez. Eine gelungene Matinee Veranstaltung für Klein und Gross. Die beiden Tablaos „Los Alumnos“ und „Arte reunido“ machten die abwechslungsreiche Woche komplett.
Die beiden Organisatorinnen sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen und der grossen Dankbarkeit der Zuschauer und mitwirkenden Künstlern. Auch möchte sich Arte reunido herzlich bei den Sponsoren und Gönnern bedanken ohne die die Durchführung der Festivalwoche nicht möglich wäre!